Die Fruchtschale

So ihr Lieben. Ewig habt ihr nichts von mir oder von Mama gehört. Es war einfach zu viel los bei uns, um euch in aller Ruhe zu schreiben. Aber hier bin ich wieder und hoffe, auch ihr seid noch alle da 🙂

Ich sitze in der Küche in der Fruchtschale (was eigentlich ganz schön verboten ist), die ich vor den drei Pflegekätzchen verteidigen muss. Zwei davon, der rotbraune Holger und die bunte Heidi haben gemeinsam eine Adoptivfamilie gefunden und reisen schon am Freitag nach Deutschland. Wir freuen uns sehr für sie. Seit Anfang Dezember sind sie bei uns, und nun starten sie wieder einmal in ein neues Leben.

Helene allerdings bleibt bei uns. Sie wird die dritte Schwester im Bunde. Vicky und ich mögen, also alles gut 🙂

Miau… Eure Emily

tory

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.