Unsere neue Rasselbande

Nachdem Lina und Thilo Ende November zu ihren neuen Familien nach Deutschland reisten, wurden bei uns ja wieder mal zwei Pflegeplätze frei. Da es in Sachen Tierschutz immer noch so viel zu tun gibt, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis diese beiden Plätze wieder besetzt sind. 

Dann hörten Mama und Papa, dass 3 Geschwister in einer anderen Pflegestelle des Vereins wohnen, die aber einen neuen Platz suchen, da es in dem anderen Haus schon so viele Pflegekatzen gibt. Eigentlich haben wir ja nur Platz für zwei, aber so junge Geschwister wollten sie nicht trennen. Die Kätzchen sind gerade mal 2,5 Monate alt und hängen noch sehr aneinander. 

Also haben wir wieder Kitten im Haus, die alles auf den Kopf stellen und ordentlich Rabatz machen. Den rot-braunen Kater nannten Mama und Papa übrigens Holger. Dann gibt es noch Tigerlady Helene und die bunte kleine Dame heißt Heidi, benannt nach Mamas Mutti 🙂 

Geboren wurden sie, wie die meisten unserer felinen Gäste, auf der Straße. Gut, dass sie gefunden und gerettet wurden. Wird bestimmt nicht lange dauern, bis sie ihre eigenen Familien finden, sobald sie alt genug sind. Obwohl Mama schon durchblicken lässt, dass sie Helene gar nicht mehr hergeben möchte 😉 

Miau… Eure Emily

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.