Der Umzug ist geschafft!

Der Umzug in die eigenen vier Wände ist geschafft!!

Nicht nur die vier Kätzchen fühlen sich in der neuen Wohnung wohl, u.a. weil man hier so schön aus dem Fenster gucken und die Vögel beobachten kann. Auch wir hatten von Anfang an das Gefühl, daheim zu sein. Ist auch nochmal etwas anders, nicht mehr zur Miete zu wohnen. Zu wissen, dass einen das Zuhause tatsächlich gehört, ist ein wirklich schöner Gedanke. Ein neuer Gedanke vorallem.

Obwohl wir “nur” ins Nachbarhaus zogen, ist es auch viel ruhiger. Der Straßenlärm schafft es kaum bis ins Haus hinein. Das macht sich besonders beim Schlafen bemerkbar. Wir sind nicht mehr direkt an der Hauptstraße. Und wir haben einen Parpkplatz, was in Cluj ein wahrer Luxus ist 🙂 🙂

Der Umzug selber lief ganz gut. Obwohl ich zugeben muss, dass ich langsam “umzugsmüde” werde. Zu oft habe ich in meinem Leben schon die Koffer gepackt. Jetzt darf es wirklich mal weniger werden. Jetzt möchte ich gerne Wurzeln schlagen. Florian geht es da sehr ähnlich. Er hat nur einen Teil des Umzugs erlebt, denn er war für eine Woche in Deutschland. In der Zeit packte, schleppte, putzte, räumte ich, was das Zeugs hält. Als Flori wieder da war, waren fast nur noch Dinge zu erledigen, die ich nicht allein machen konnte. Und nun ist alles fertig. Die alte Wohnung haben wir den Vermietern übergeben und wir können uns nun wieder mit anderen Dingen beschäftigen 🙂

Eure Cindy

One thought on “Der Umzug ist geschafft!

  1. Super! Hört sich toll an! Alles Gute in der neuen Wohnung und mit dem neuen Kapitel “eigenes Heim” 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.