Thilo und Lina ziehen nach Deutschland

Am 23.November fährt der nächste Transport mit adoptierten Hunden und Katzen nach Deutschland und beide Pflegekinder sind dabei 🙂

Lina hatte ja schon zuvor eine Familie gefunden. Da diese aber wieder absprang, hat die Tierschutzorganisation in Deutschland erneut für sie gesucht. Und sie wurde fündig!!

Aber auch der rot-braune Thilo wurde adoptiert und zieht bald zu seinen neuen Menschen und zu seiner neuen Katzenschwester. Mit Mädels kennt er sich ja aus, hahaha, schließlich wohnt er hier mit drei Kätzinnen zusammen, die ihm zeigen, was gute Manieren sind, haha.

Die beiden werden’s bestimmt auch in Deutschland schön haben. Große Schmuser sind sie auch, das ist den Leuten ja immer ganz wichtig. Vielleicht wird sich Lina ein paar Tage lang verstecken. Sie ist definitiv schüchterner als Thilo.

So werden also Pflegekind Nr. 18 und Pflegekind Nr. 19 bald auf Reisen gehen. Mama und Papa werden sie bestimmt dolle vermissen. Ab wir werden dann auch Platz haben für ein weiteres Kätzchen, das dringend Hilfe benötigt.

Miau… Eure Emily

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.