Archive | November 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Das war ein Spass gestern. Der Bastelladen hier in Horgen organisierte Adventskranzbastelkurse. Da fragten Jana und Andrea mich, kommste mit??? Ich bin eigentlich kein grosses Basteltalent. Aber manchmal muss man sich ja nur mal was zutrauen und schon überrascht man sich selbst. Der Abend war klasse. Zu fünft (alles Mädels) haben wir zuerst mit einigen alkoholischen Getränken auf uns und den Weltfrieden angestossen und anschliessend der Kursleiterin gelauscht, wie sie Tipps und Tricks streute. Der ganze Abend war ein riesen Gag. Am Ende war kein Kranz wie der andere, jeder auf seine Art wunderschön.


Mein Kranz steht nun dekorativ in unserem Wohnzimmer und wartet darauf, von berühmt-berüchtigten 4 Samt-Fussel-Pfötchen angegriffen zu werden 😉

Eure Cindy